starving_angel

Dear Diary

15. September 2009:
Hallo ihr Lieben! Ich weiß ja nicht, ob es jemanden gibt, der Interesse an dieser Seite hat, aber irgendwie hat es mich gerade gepackt, dass ich mich mal wieder darum kümmere´... Ist jetzt ja schon fast 5 Monate her, wenn ich mich nicht irre... Naja, seitdem ist schon ne Menge passiert... Vor allem gewichtsmäßig...
Zwischendurch wog ich mal 41,5 Kilo... Im Moment weiß ich es leider nicht, weil ich die letzte Zeit viele FAs hatte... Tja, da kann ich mich bei meinen Vermietern bedanken, die mir mein leben zerstören... Aber sobald ich das wieder in den Griff bekommen habe, gibts auch wieder neue Einträge bei Gewichtstagebuch!!
Jetzt check ich erstmal meine Seite ab und bring das alles auf den aktuellen Stand... Auch die GB-Einträge usw... So gut es mit meinem aufgeschnittenen Arm möglich ist... *räusper*
Auf diesem Wege:
st st und th th ^^

23. April 2009:
Die faule Sau meldet sich mal wieder!!^^
Mir geht es eigentlich ganz okay, nur dass ich wirklich totaaaal faul geworden bin... Ich schaffe es nicht mehr, jeden Tag zu schreiben, was mich selbst total annervt... Naja, Geschäfte, Geschäfte!!*lol*
Nee, in letzter Zeit hab ich wieder Kontakt zu einigen Leuten, die ich länger nicht gesehen habe...
Die haben auch direkt gemeint, dass ich abgenommen hab und wie viel es denn wäre... Ist schon irgendwie ein Triumph für mich, auch wenn ich selbst noch nicht viel Veränderung sehen kann...
Naja, ich habe jetzt beschlossen, nicht mehr jeden Tag zu schreiben, weil ich das einfach nicht schaffe, aber mindestens einmal pro Woche sollte es schon sein...
Essenstechnisch waren die letzten Tage allerdings ziemlich fürn Arsch (um es mal auf den Punkt zu bringen)! Ich hab so viel gegessen... Ist echt peinlich, wenn man es weiß...

09. April 2009:
So. Jetzt will ich mich aber endgültig wieder zurückmelden! Nachdem in letzter Zeit irgendwie alles scheiße gelaufen ist, muss ich jetzt was ändern und es hatschonmal mit dem Gewicht und den Maßen angefangen. Ich habe zwar nach dem Döner wirklich viel zugenommen und war (wie ich schon befürchtet hatte) tatsächlich bei etwa 45 Kilo... Jetzt sind es aber immerhin schon wieder weniger...
Also jetzt heißt es Disziplin entwickeln und beibehalten!!
Hoffentlich schaffe ich das alles so, wie ich es mir vornehme... Gut gesagt ist ja noch lange nicht gut gemacht!
Wegen dem Wetter ist das auch alles ziemlich schwer... Wenn sich die Temperatur oder das Wetter allgemein (relativ schnell) ändert, dann habe ich immer tierische Kopfschmerzen und fühle mich, als hätte mich ein Panzer überrollt... Mindestens einer!
Die Hitze gestern hat meinen Kreislauf auch irgendwie total gef**kt! Ich kam von der Thera ("tolles" Gespräch mit ihr und dem Oberarzt...-.-') und bin danach ins Bett gekrochen und konnte mich nicht mehr bewegen... Bäääh!
Dabei hieß es noch im Wetterbericht,d en ich morgens im Internet für mein Kaff nachgeguckt hatte, dass es wahrscheinlich nur 8°C sein wird und dass es Regen gibt... Am Ende waren es zwar so um die 16°C, aber an sich ist das ja auch noch nicht so warm, dass es einen gleich umhaut... Naja, keine Ahnung...

05. April 2009:
Da melde ich mich mal wieder. Mir geht es nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht... Meine "Mutter" hat so auf die Mail geantwortet, wie ich es mir eigentlich gedacht hatte. Totales Desinteresse. Na schön...
Essenstechnisch läuft es bei mir auch nicht so prickelnd. Allerdings ist die Batterie von meiner Waage leer und ich kann mir frühestens morgen eine neue besorgen... Ich erwarte das schlimmste... Ich rechne schon mit 45 Kilo, wenn ich ehrlich bin...
Toll, seit ich diesen Döner von meinem Schatz essen musste, läuft alles beschissen...
Hat jemand Disziplin und Selbstbeherrschung zu verschenken??
Morgen ist Montag, also eine gute Gelegenheit für einen neuen Start. Ich muss die Gelegenheit nutzen! Ich war schon relativ nah dran und das will ich nicht wieder aufgeben!

02. April 2009:
Ich habe einen Fehler gemacht... Ich habe meiner "Mutter" auf eine Mail geantwortet und ihr mal ziemlich die Meinung gesagt. Das ist ja an sich kein Problem, aber ich habe einfach im Eifer des Gefechts zu viele Sachen aus meiner Seele geschrieben, die sie absolut nicht wissen soll... Zwar nichts von meiner ES oder vom SVV, aber von meiner täglichen Todessehnsucht und davon, dass ich mit dem Großteil meiner sogenannten "Familie" nichts mehr zu tun haben will, weil die alle hinterfotzig sind...
Naja, jetzt kann ich nur abwarten...
Mein Freund hat mir gestern erzählt, dass er von sonem Typ verklagt werden könnte und zur Strafe für mindestens 2 Jahre in den Knast müsste... Aber zum Glück kann oder konnte ich ihn aus der Situation rausholen...

30. März 2009:
Gestern war mein Freund bei mir... Ich hab ihm versprochen, dass ich ihm (nicht gerade wenig) Geld leihe, weil er grad ein paar Probleme hat deswegen. Naja, er meinte die ganze Zeit, er wüsste nicht, wieer sich  bedanken soll und dass er das nicht wieder gut machen könnte... Dann kam er später an von wegen:"Ich lad dich zum Essen ein." Unglaublich lieb gemeint, aber es gibt da einen entscheidenden Punkt, den er nicht kennt... Ach, ich kann ja immer noch Salat essen, den gibts ja überall. Oh, dann bevor er nach Hause gefahren ist, hat er gesagt, er bringt mir nächstes Mal Döner mit... Das muss doch nicht sein! Ja, ich liebe Döner, aber Kalorien?! Naja, wenigstens nen Hähnchen-Döner...
Trotzdem vertsehe ich nicht, dass es so viele Menschen gibt, die denken, mit Essen könnten sie irgenwelche Schulden begleichen... Zumal das nicht nötig gewesen wäre. Für mich ist es doch "Ehrensache", dass ich meinem Freund helfe, wenn er Probleme hat... Gestern meinte er ja auch, ich soll mit ihm reden, wenn ich Probleme habe, aber das ist nicht so einach... Wo sollte ich denn da anfangen?? Wer sagt denn, dass er damit umgehen könnte, wenn er von den Depressionen, dem SVV, dem Borderline, meiner ES usw. erfährt? Er würde sich nie wieder blicken lassen oder mich total anders behandeln... Ich mag kein Mitleid...

29. März 2009:
Es ist jetzt 5.51 Uhr und ich habe (mal wieder) nicht geschlafen... Gestern aber schon. Ein paar Stunden am Nachmittag.
Neues Gewicht! So weit unten war ich lange nicht mehr... Ich meine: Klar, das ist noch nicht weit unten. Ich bin noch immer viel zu fett, aber ich bin näher dran als vor ein paar Wochen... (Am 10. oder 11. März waren es um die 51 Kilo!!!)
Irgendwie hab ich noch sooooo viel im Kopf, was ich zu tun habe. Aber wo soll ich die Zeit hernehmen?? Dafür müsste ein Tag 48 Stunden haben. Mindestens!!
Meine "Electro Ghetto"-CD hab ich noch nicht bekommen... *grr*
Naja, nachher nochmal in den Briefkasten gucken... Vielleicht ist da ja noch irgendwas...

27. März 2009:
Hmm, mir gehts irgendwie komisch... Ich habe jetzt 3 Tage und 2 Nächte nicht geschlafen... Main Rücken tut richtig abgef**kt weh und mein Stoffwechsel ist wahrscheinlich schon vor Ewigkeiten schlafen gegangen... Das ist wohl auch der Grund, warum sich bei meinem Gewicht nicht mehr viel tut... Oder ich fress einfach zu viel... Heute hab ich schon meine eine Bushido-CD bekommen. Ich sterbe, wenn die andere erst Montag oder noch später kommt...
Meinen Crosstrainer habe ich noch nicht aufgebaut, weil ich noch nichts freigeräumt habe und weil ich irgendwie nicht dazu gekommen bin...
Meine Lippe ist wieder halbwegs okay... Eigentlich gar nicht mehr geschwollen... Nur noch ein bisschen verkrustet und eitrig... (iiiih)
Einerseits würde ich jetzt voll gerne schlafen gehen, aber andererseits auch nicht... Ich werde versuchen, noch bisschen durchzuhalten... Es gibt noch so viel zu tun... Morgen werde ich dann noch mal meinen Steckbrief erweitern... Und überhaupt mal bisschen frischen Wind reinbringen...

26. März 2009 (aber später):

Bäääh, ich mag nicht mehr... Ich fühl mich so matschig im Moment... Meine Lippe tut höllisch weh, ich hab Rückenschmerzen und geschlafen hab ich kein bisschen...

In spätestens 3 Stunden muss mein Crosstrainer hier sein... OMG, ob ich den überhaupt aufgebau kriege? Naja, heute werd ich das wohl nicht machen, weil ich viel zu kaputt bin und weil ich auch noch keinen Platz freigeräumt habe...

Hatte vorhin wieder ne Mail von meiner Ma... Irgendsowas pissfreundliches, was aber nicht ernst gemeint ist... Hab das Teil (genau wie alle anderen von ihr) dann straight gelöscht...

Was soll ich mit soner Heuchelei?

Auf der Waage war ich bisher noch nicht... Wollte ich ja eigentlich schon die ganze Zeit, aber ich komm ja zu nix...^^

Bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung für mein problem mit der Lippe... Bleibt mir wohl echt nix anderes über, als mit der Fresse irgendwo in ne Drogerie zu rennen und zu hoffen, dass die das haben, was ich suche... Wenn ich nur wüsste, WAS ich suche... Ich bin da bisher nicht wirklich schlauer geworden... Irgendwas mit "mit Kamillentee spülen oder gurgeln" hab ich noch im Kopf... Naja, Kamillentee wird sich besorgen lassen, aber ob das allein hilft?
Ich möchte eigentlich nur schlafen, aber das geht ja nicht, weil dieser Speditions-Heini ja noch mit meinem Crosstrainer antanzen muss... Hoffe, das ganze dauert nicht so lange... Also am besten nur "Klingeln. Typ reinlassen. Paket abstellen. Unterschreiben. Bezahlen. Verabschieden. Tür zu." Und dann wars das... Hab keine Lust auf unnötiges Geschiss...
Naja... (Ich schreib ständig naja...*lol*) Eigentlich wollte ich auch meine neuen Maße posten, wenn es denn welche gibt. Hatte vorgestern schon nen Versuch gestartet, aber irgendwie ist mein Laptop dann wieder abgekratzt und das Geschriebene war weg. Dann hatte ich keinen Turn mehr, das neu zu machen...
Aber ich schreib hier Sachen, die wahrscheinlich niemanden interessieren. Ich möchte ja nicht, dass (falls das hier jemand lesen sollte) man einschläft bei meinen TB-Einträgen!

26. März 2009:
Yuppi! Heute kommt mein Crosstrainer! Das ist dann aber wohl das einzig positive am Tag...
Woah, mir gehts so scheiße... Nachdem ich Dienstag die ganze Zeit auf meiner Lippe rumgebissen habe (warum auch immer), ist das aufgerissen. Naja, an dem Abend hab ich dann noch drei Zigaretten geraucht, was ich im Nachhinein lieber gelassen hätte.
Das Desaster kam dann gestern, als ich in den Spiegel geguckt habe... Meine Lippe siehst schlimmer aus, als die eines Boxers nach einem Kampf... Ich kann kaum essen und trinken (ob das nun negativ oder positiv ist, sei mal dahingestellt) und es sieht einfach scheiße aus.. Also total entzündet... Hab die ganze Zeit versucht, dass es weggeht... Gekühlt und das eitrige Zeug weggemacht, aber heute sieht es immer nicht besser aus... Im Gegenteil. Die Lippe ist teilweise aufgeplatzt und deswegen voller Blut, Schorf und verhärteter Haut... Gaaaanz lecker... Ich trau mich gar nicht aus dem Haus...^^
Wenn ich von außen so gegen meinen Kiefer drücke (nur ganz leicht), tut das höllisch weh... Man, ich hoffe, dass ich nicht auch noch was mit den Zähnen hab...
Naja, werd mal sehen, was ich machen kann, um die Schwellung usw. wegzukriegen...
Falls jemand Tipps hat, bitte immer her damit!

24. März 2009:
Yaaay, noch ein ganzer und vielleicht ein halber Tag, bis ich meinen Crosstrainer bekomme! *freu*
Dann wird mal wieder was gemacht in Richtung sportliche Betätigung!! Ich habe mich heute Morgen nicht gewogen... Nur einmal kurz mit Klamotten... War sowieso sinnlos wegen meinem Stoffwechsel... Hab dann (gezwungenermaßen) heute Morgen Abführmittel nehmen müssen... Heute Morgen dann auch noch zu viel gegessen... Ätzend... Vorhin hatte ich dann perverse Magenkrämpfe und ich dachte ja, ich komm gar nicht mehr aus dem Badezimmer...
Naja, morgen gibts dann wieder ein Gewicht! Werde mich aber gleich noch mal mit dem Maßband bewaffnen und falls sich da was geändert hat, schreibe ich es auf!
Oh! Mein Freund hat mir heute gesagt, dass er findet, dass ich eine gute Figur habe und dass ich dünn geworden bin... Ich seh das zwar nicht so, aber na gut... (Im August letztes Jahr meinte er ja, ich hätte "ein bisschen" zugenommen... Stimmt schon, aber hören wollte ich sowas nicht unbedingt...)
Ich hab mir schon den ganzen Tag auf der Lippe rumgekaut und jetzt ist die an der Seite, wo ich kein Piercing habe, total geschwollen und tut saumäßig weh... Hoffentlich sieht man das morgen nicht mehr...

23. März 2009:

Mann, heute 12,5 Punkte... Eigentlich viel zu viel... Nee, nicht bloß eigentlich... Aber ich brauch das wegen meinem Stoffwechsel... Bin jetzt bei 47 Kilo. So weit unten war ich das ganze Jahr bisher noch nicht! Aber das soll natürlich nicht mein Tiefstgewicht bleiben!! 
Ich bin immernoch total sauer auf meine Ma und meine Großeltern... Hab meiner Ma das auch gedagt oder eher gemailt... gesprochen haben wir ja ewig nicht miteinander... Aber das muss auch nicht sein! Noch 2 komplette Tage überstehen, dann wird mein Crosstrainer geliefert! Das Ding dann auch noch aufbauen... Super ohne Werkzeug... o.O
Naja, dann kauf ich mir eben noch welches... Brauchen kann man das ja immer mal...

22. März 2009:
Boah, ich hab so nen Hass auf meine frühere Familie... Also meine Mutter und meine Großeltern... So hinterfotzig ey... Und dabei hab ich seit Ewigkeiten keinen von denen gesehen... Mir reichen schon Mails und Anrufe...
Tja, weil ich so aggro war, hab ich mich heute mal wieder geschnitten... Nach 10 Tagen ohne SVV... Jetzt steht "Nefret" auf meinem Arm. In der Nacht so um 1 Uhr hab ich mich auch schon geschnitten, aber das hatte einen anderen Grund...
Ich fühle mich heute wieder mal total fett, aber mein Spiegelbild sah heute ganz okay aus... Der Bauch vielleicht etwas flacher und mein Gesicht vielleicht auch nicht mehr so schwabbelig?!
Gleich geh ich mich noch wiegen... So toll wirds aber sicher nicht, vor allem weil mein Stoffwechsel total streikt...

21. März 2009:
Ich müsste eigentlich soooo viel erledigen, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen... Ich habe 300g abgenommen. Immerhin. Dann bin ich (hoffentlich) spätestens morgen wieder soweit, dass ich die 47 vor dem Komma sehe.
Naja, ich werde wohl im Laufe des Tages (oder eher im Laufe der Nacht) noch weiter an meiner HP rumschrauben... Ist ja doch noch sehr leer hier...

20. März 2009:
Habe jetzt also meine Page wiederbelebt. Wurde auch Zeit! Ist alles noch viel zu leer hier... Keine Links und so...
Naja, ab heute werde ich hier regelmäßig on sein und aktualisieren und hinzufügen, was das Zeug hält.
Oh, ich freu mich voll! Am 26. März bekomme ich endlich meinen Crosstrainer! *jubel* Dann wird es auch Einträge ins Sporttagebuch geben!
Auch das wird mal Zeit, denn im Moment wiege ich 48,3 Kilo und das kann schon als elefantös bezeichnet werden...

Allgemeines

About Me

Thinspiration

Empfehlen

Besucherzähler

Shoutbox

© 2006-2007 white 2007 All Rights Reserved
View in 1024 x 768 or higher resolution
[ Besucher-Statistiken *beta* ]