starving_angel

Startseite

ACHTUNG!

Dies ist eine Pro Ana-Seite!
Wer mit dem Begriff "Pro Ana" nichts anfangen kann oder sich nicht damit identifizieren kann, den bitte ich, diese Seite so schnell wie möglich wieder zu verlassen!
Wer sich gerade in einer Therapie befindet und seine Essstörung bekämpfen will, für den gilt das Gleiche!
Ich möchte hier keine Essstörungen verherrlichen und ganauso wenig jemanden in eine Essstörung hineinziehen!
Anorexie und Bulimie sind ernstzunehmende Krankheiten und KEINE Lifestyles!!

Ich berichte hier lediglich über MEIN Leben mit der KRANKHEIT, denn es hilft mir irgendwie...
Damit möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich nicht versuche, jemanden "essgestört zu machen".
Ich schreibe hier meine Gedanken auf und übernehme keine Verantwortung für die Taten anderer.



Allen Anderen wünsche ich

viel Spaß auf meiner Seite!

(Sie steckt momentan noch in den Babyschühchen, aber ich arbeite daran!!)

Allgemeines

About Me

Thinspiration

Empfehlen

Besucherzähler

Shoutbox

© 2006-2007 white 2007 All Rights Reserved
View in 1024 x 768 or higher resolution
[ Besucher-Statistiken *beta* ]